Über mich

gigerdesign

Robin Giger
Visueller Gestalter HF

 

Vor vielen Jahren…

…während meiner tollen, erfrischenden Zeit als Snowboardlehrer begann ich mit dem Zeichnen von Grafiken für T-Shirt’s & Kapuzenpullover. Im Vordergrund der Kollektion standen damals wie heute frische, freche Motive und leuchtend farbige Drucke. Die hochwertigen Textilien mit dem individuellen Design und den professionell hergestellten Siebdrucken waren bei Bekannten, Freunden & der Familie schnell beliebt.

Kurz darauf folgten weitere Kollektionen mit Fröschen, Eidechsen und Fischen als Druckvorlagen. In die Gestaltung der Bilder und Motive floss auch mein grosses Interesse an früheren Kulturen. Wie die Architektur und Kunst der Maya, Azteken oder Inkas in Mittel- und Südamerika.

Danach konzentrierte ich mich immer mehr auf die Gestaltung von Firmenauftritten und Drucksachen. Was als Hobby begann hat sich, mit stetig wachsendem Interesse und Engagement, bis zum heutigen Unternehmen gigerdesign mit diversen Dienstleistungen im grafischen Bereich weiterentwickelt.

 

Heute…

…aus Spass am Zeichnen / Kreieren und aufgrund diverser Anfragen von Freunden und Bekannten startet nun ein weiteres Kapitel in der Textil-Veredelung mit neuen gigerdesign-Motiven! Mit dem neuen Onlineshop besitzt Du die Möglichkeit der freien Motivauswahl. Du bestimmst die Farben der Motive und der Shirts. Weiter kannst Du mir auch gerne Deine eigenen Ideen, Wünsche & Anregungen für weitere Motive mitteilen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch im Shop und bin gespannt auf weitere Projekte in der Zukunft…